Finden Sie schnell marktforschung was ist das für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Marktforschung

Marktforschung

Umfasst das Sammeln, Auswerten und Interpretieren von Daten über Märkte und Marktbeeinflussungsmöglichkeiten, mit dem Ziel Informationen für Marketingentscheidungen zu gewinnen.
Empfehlungsmarketing

Empfehlungsmarketing

Wirkung sie tatsächlich haben. Bei uns ist das anders. Mit unserer Marketinganalysesoftware können Sie genau messen, welchen Einfluss Ihre Marketingmassnahmen auf den Erfolg Ihres Unternehmens haben. Egal ob Online-Werbung, Social-Media-Kampagnen oder klassische Printanzeigen – wir liefern Ihnen detaillierte Daten und Analysen, um Ihre Marketingstrategie zu optimieren. Unser Tool ist einfach zu bedienen und bietet Ihnen alle relevanten Kennzahlen auf einen Blick. So können Sie schnell und effektiv entscheiden, welche Massnahmen funktionieren und welche nicht. Investieren Sie Ihr Marketingbudget gezielt und profitieren Sie von einer höheren Rendite. Fordern Sie noch heute eine kostenlose Demo an und überzeugen Sie sich selbst von unserer Marketinganalysesoftware.
Website Analysen

Website Analysen

Wir führen Website Analysen mit IP Tracking durch. Diese DSGVO konforme Methode erlaubt es Firmen zu erkennen, die Ihre Website besuchen. Wir analysieren Ihre Website und liefern Ihnen Leads in Form von Firmen, die Ihre Website besucht haben. Bereits mit einem geringen Budget können Sie so Ihre Sales Pipeline füllen und potenzielle Kunden proaktiv kontaktieren.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Projektleitung Systemaufbau und -umbau Coaching und Begleitung Schulungen (z.B. Auditoren, Prozessverantwortliche) Auditierung (intern / extern) Führungs-Cockpit, Balanced Scorecard Beratung Evaluation von Tools (z.B. für Systemdokumentation), z.B. SharePoint Aufbau Prozessmanagement / Managementsystem Einsatz als Auditor Muster, Vorlagen und Beispiele Musterprozess mit Prozesssteckbrief und mitgeltenden Dokumenten Musterprozess "Personal-Eintritt" Zeigt auf, wie ein Prozess dokumentiert werden könnte. MusterProzessEintritt.pdf Adobe Acrobat Dokument 159.4 KB
Hangrutschungen und Deformationen zuverlässig messen

Hangrutschungen und Deformationen zuverlässig messen

GRIMONIT ist vielseitig einsetzbar. Sowohl eine fixe Installation wie auch eine mobile Anwendung sind möglich. Interessierte können Langzeitmessungen vornehmen – oder auch periodische Erhebungen. Dann bleiben die Rohre und Dosen vor Ort installiert und die Messzentrale wird nach Bedarf angeschlossen. Nach der Messung wird die Messzentrale wieder mitgenommen. Für jede Anwendung wird das System individuell konfiguriert. Im Allgemeinen eignet sich GRIMONIT für die kontinuierliche oder periodische Überwachung von Gelände sowie von Deformationen bei Brücken, Staudämmen, Gebäuden oder im Untertagbau. Bauwerksdeformation, z. B. Untertunnelung Bodenkompression, z. B. Deponie oder Rekultivierung Überwachung von Brücken Überwachung von Staudämmen Überwachung von kleinen Dämmen Überwachung von Weihern Überwachung von rutschgefährdeten Strassen Überwachung von rutschgefährdeten Bahnstrecken Überwachung von Gelände, wo ein Erdrutsch oder Bergsturz droht
Fliessgeschwindigkeits- & Pegelstandsmessung der Limmat

Fliessgeschwindigkeits- & Pegelstandsmessung der Limmat

Für die Durchflussmessung an der Limmat zwischen Münster- und Rathausbrücke ist die Wasserschutzpolizei Zürich verantwortlich. Diese Messung dient in erster Linie der Sicherstellung der Schifffahrt unterhalb der Münsterbrücke, Grundberührung durch Schiffe der ZSG und Wapo mit Schadenfolge.
SENECTOVIA Adipositas Spitalbett SENBA

SENECTOVIA Adipositas Spitalbett SENBA

Für Patienten bis 400 kg ausgelegt und angepasst auf die Anforderungen und die Anatomie adipöser Patienten. Die besonders stabile Konstruktion des Adipositas Spitalbettes SENBA.
Digitalisierung Audit - Wo stehen Sie und was ist Ihr Potential

Digitalisierung Audit - Wo stehen Sie und was ist Ihr Potential

Analysieren, verstehen, handeln. Wir unterstützen Sie dabei Ihre Geschäftsaktivitäten zu digitalisieren und zu Automatisieren. Analysieren, verstehen, handeln. Wir unterstützen Sie dabei Ihre Geschäftsaktivitäten zu digitalisieren. Bevor es jedoch an die Umsetzung geht, ist die Analyse und Reflektion der Ist-Situation wichtig, denn Digitalisierung ist eine strategische Herausforderung und zugleich eine ernst zu nehmende Chance. In einer objektiven und strukturierten Standortbestimmung zeigen wir Ihnen nach wenigen Tagen Handlungsfelder und Potentiale auf. Ein Abgleich Ihrer Strategie mit den von uns evaluierten Lösungsansätzen der Digitalisierung vervollständigt das Bild. Dazu setzen wir ein erprobtes Raster ein, welches fünf Analysedimensionen umfasst. Von den internen Voraussetzungen für die Transformation in die digitale Welt, des Angebots, des Marketings, der Prozesse bis hin zum Change Management werden beleuchtet. Dadurch entsteht die Grundlage für eine faktenbasierten Diskussion. Prioritäten werden definiert und Massnahmen festgelegt. Die Kosten Je nach Komplexität des Auftrages kostet ein Digitalisierungs Audit zwischen 2’000 und 5’000 CHF. Dieser beinhaltet den Audit von 2-4 Tagen vor Ort im Betrieb, das verfassen eines ausführlichen Berichtes mit Handlungsempfehlungen und einer Schlussbesprechung. Abhängig von den nächsten Schritten, kann das Audit an weitere Aufträge angerechnet werden. Ihr Mehrwert - Ganzheitliche Standortbestimmung - Konkrete Lösungsansätze - Faktenbasierte Diskussionsgrundlage - Priorisierte Massnahmen Empfehlungen Mehr zu den Analyse Feldern finden Sie auf unserer Webseite. Jetzt starten, kontaktieren Sie uns unverbindlich
Was sind die Ziele von Suchmaschinenmarketing

Was sind die Ziele von Suchmaschinenmarketing

Bei Suchmaschinenmarketing geht es in erster Linie darum, mehr User oder Besucher auf die Webseite zu bringen und diese dann einer Information oder einer Transaktion (Kauf eines Produkts) zuzuführen. SEO ist ein Teil von Suchmaschinenmarketing. Daneben gibt es noch die bezahlten Werbeanzeigen bei den Suchmaschinen auch SEA = Search Engine Advertising genannt.
Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Das individuelle Leistungsangebot für Händler, Hersteller sowie Dienstleister und die ergebnisorientierte Arbeitsweise von Fuhrer & Hotz basiert auf jahrelangem Praxis-Wissen, einem breiten Erfahrungshintergrund in verschiedenen Themen und Detailhandelssegmenten sowie auf zahlreichen durchgeführten Shopper-Studien. Unsere ‚Excellence in Retailing‘ sowie unser fortlaufend aktualisiertes Know-how über neueste Trends und Entwicklungen im In- und Ausland legen die Grundlage für die Steigerung der Performance und sorgen für sicht- und zählbaren Erfolg.
Analysen

Analysen

Erkennen von Umwelteinflüssen auf ein System. Wie mit geeigneten Mitteln abhilfe geschaffen werden kann. Sabotage oder andere mutwillige Zerstörung beweisen. Vorschläge um ein Wiederholungsfall zu verhindern.
Die komplette Breite des Marketings

Die komplette Breite des Marketings

Über das Projekt Seit 2013 dürfen wir für Hotelplan Ideen und Designs vorschlagen und umsetzen. Für Hotelplan, der grösste Schweizer Reiseveranstalter, spielen wir auf der Klaviatur sämtlicher Marketingbereiche – von einem kompletten fresh-up des Hotelplan CD, bis zur täglichen Umsetzung von Flyern, Plakaten, Inseraten und vieles mehr. Seit 2013 entwickeln wir Ideen für Kampagnen, erstellen Konzepte für Messeauftritte oder planen repräsentative Publikums- oder Corporate-Events. Eine sehr umfangreiche Betreuung mit einem inspirierenden Ferienfeeling. Services Branding Design Publishing Konzeption & Strategie Marken- und Claimentwicklung Digital Events Kampagnen Client Hotelplan Previous Project ZURZACH Care Next Project IBAW Share Tweet Share
Die Zukunft des Marketing.

Die Zukunft des Marketing.

C3 x kununu - Employer Branding Datenbasiertes Storytelling für Employer Branding Volkswagen Frauen spielen Fußball. #keinfrauenfussball Content Kampagne IKK classic: Blut ist Blut. Mensch ist Mensch. Production Label Unser Label HOORAY Die Zukunft des Marketing. Abschied von Silos und Agentur-Zoo: Der Client Pod als neues Modell für die Kunde-Agentur-Zusammenarbeit. Case Study: Ecosystems Bosch Home & Garden: DIY-Content auf allen Kanälen Karsten Krämer, Chief Operating Officer bei C3 Case Study: Plattform Giesecke+Devrient: Corporate Publishing Hub Case Study: Strategie Continental Reifen EMEA: Content-Strategie Long Idea schlägt Big Idea. Warum Kreativität heute Marathonlaufende braucht – und warum das besser wirkt als jede Werbung. Case Study: Ecosystems Always-on-Kommunikation für die IKK classic
Beratungskompetenzen

Beratungskompetenzen

verbinden Zugangsweisen der Fach- und Prozessberatung und aktivieren die Ressourcen des Unbewussten in Beratungsprozessen. Beide Ansätze gehen von einem humanistischen Menschenbild (C. Rogers) aus, wonach jeder Mensch bereits über die Ressourcen zur Bewältigung seiner Probleme/ Schwierigkeiten verfügt (Ressourcen- und Potenzialorientierung). Der Ansatz mediativer Kompetenzen ist sowohl theoretisch-methodisch fundiert, als auch durch mehrjährige Erfahrungen in unterschiedlichen Organisationen erprobt. Mediative Kompetenzen werden international in folgenden Branchen genutzt: Bauunternehmen (von KMU bis internationalen Konzernen) Architektur- und Planungsbüros Familienunternehmen, u.a. in der Immobilienbranche, Holzverarbeitung Nationale und internationale Netzwerke von Steuerberatern und Wirtschafts-treuhändern (Genossenschafts-)Banken der Primär- und Sekundärstufe Medienunternehmen (Print- und andere Medien) Ausbildungseinrichtungen (Profit und Non-Profit) Konfliktkultur GmbH